Genuss aus Leidenschaft „Alles für den Gast 2017“ - Pago Österreich
zurück zur Übersicht

Genuss aus Leidenschaft „Alles für den Gast 2017“

24.11.2017

Auch heuer freuten wir uns wieder über den Besuch zahlreicher Gastronomen, Verleger und Partner auf der Messe "Alles für den Gast" in Salzburg.

Letztes Jahr präsentierten wir auf der Gastronomiemesse „Alles für den Gast“ in Salzburg erstmals Pago Passion. Die Reaktionen auf unser neues Lifestyle-Getränk, waren beachtlich, weshalb Pago Passion auch heuer wieder im Fokus der Messe stand.

Zahlreiche Gastronomen und teils langjährige Partner aus ganz Österreich besuchten uns heuer wieder vom 11. bis 15 November 2017 am Messestand, der ganz unter dem Pago-Motto „Liebe das Leben“ stand.

Showbarkeeper Kenny Klein kreierte aufregende Pago Passion Cocktails und viele Gäste nutzten die Möglichkeit in unserer Fotobox ein Erinnerungsfoto zu machen. Vielleicht haben Sie auf der Messe auch unsere Pago Passion Models entdeckt, die mit Bodypainting im Muskateller-Traube-Style die Messebesucher verführten.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern 2017 und freuen uns schon wieder auf die nächste Gast Messe im Herbst 2018!